Mitocare MITOcare

Haben Sie Fragen?
Mo - Fr: 8:30 – 17 Uhr
+49 89 248 8163 - 40
Kontaktformular

Alle News

21.10.2020

Initiativbewerbung

Nichts für dich dabei? Vielleicht wissen wir ja einfach noch nicht, dass wir dich unbedingt in unserem Team benötigen. Sende uns deine Unterlagen und überzeuge uns!

30.09.2019

BIC* IMMUNE

Ab Oktober geht unser neues BIC* Immune an den Start, welches zu 100% aus Rohstoffen natürlichen Ursprungs besteht. Hauptmerkmal dieser Rezeptur ist ein spezielles Joghurtpulver, welches durch Milchfermentation aus naturbelassener BIO- Bergbauernmilch mit 11 verschiedenen Lacto- und Bifidobakterienstämmen gewonnen wird. Komplettiert wird das Produkt durch die Komponenten Vitamin D3, Colostrum und die Sango-Meereskoralle, welche zusätzlich natürliches Magnesium und Calcium liefert.

13.09.2019

Mineralstoffe adé! vs. Premium Minerale

Unser Produkt Mineralstoffe hat das MITOcare-Sortiment im September verlassen - noch mehr Effekt bei verhältnismäßig weniger Kosten bietet Ihnen unser Premium Minerale. Die halbe Tagesdosis von Premium Minerale deckt das Produkt Mineralstoffe ab und bietet zusätzlich 11 weitere Mineral- und Pflanzenstoffe. Alle Mineralstoffverbindungen sind hochwertig und bioverfügbar. Die komplette Rezeptur ist VEGAN und beinhaltet rein natürliches Vitamin C und den Chaga-Pilz, kombiniert mit einem erhöhten Einsatz von Kalium, Bor & Silicium.

13.09.2019

MITOcare-Produkte ohne Füllstoffe

„Synergie durch Vielfalt“ – das ist unser Leitmotiv! Darüber hinaus arbeiten wir mit unseren Komplexprodukten nach dem Wirkstoffprinzip: Der Platz in der Kapsel soll ausschließlich dem Einsatz wertvoller Nähr- und Pflanzenstoffe dienen. Wir sind stolz darauf, dass wir nun komplett auf füllstofffreie Produktion umgestiegen sind.

 

12.09.2019

Leichtathletik-WM

Die Leichtathletik WM in Doha steht vor der Tür. Am 27.09. starten die Athleten für 10 Tage im Khalifa International Stadion beim Kampf um die Medaillen. MITOcare drückt allen Athleten die Daumen. Wir sind gespannt auf die Leistungen und fiebern bei allen Wettkämpfen mit, insbesondere bei deutscher Beteiligung. MITOcare wünscht allen Sportlern viel Erfolg, faire Wettkämpfe und eine verletzungsfreie Zeit. 

23.07.2019

Johannes Trefz

Liebes MITOcare-Team, vielen Dank für die Unterstützung!

Herzlichen Dank zurück, Johannes!

10.07.2019

Johannes Trefz

Mit MITOcare als Partner an meiner Seite habe ich meinen Körper in Top-Form bringen können. Meine Leistungssteigerung über die letzten Monate hat mir mit der Deutschen Mannschaft bei den European Games den dritten Platz beschert. Vielen Dank an das Team bei MITOcare.

09.07.2019

Laura Gröll

Vielen herzlichen Dank an das gesamte MITOcare-Team. Dank eurer Unterstützung, Betreuung und langjähriger Erfahrung, habt Ihr mir mit Euren Produkten ein perfektes Paket zur Seite gestellt, welches mich Tag für Tag besser fühlen lässt. Langsam aber sicher komme ich nach meiner Verletzung meinen großen Zielen im Hochsprung "Stufe für Stufe" wieder näher. Ich fühle mich physisch und mental um einiges stabiler.  

19.06.2019

Oscar Plasene

Um sich fit zu halten in der Trainings-und Vorbereitungsphase, braucht der Körper die richtige Unterstützung. Bei MITOcare habe ich genau diesen Support, der mir Kraft gibt und mich gut fühlen lässt.  

19.06.2019

Oscar Plasene

Um sich auf große Kämpfe optimal vorzubereiten, habe ich bei MITOcare die richtige Unterstützung gefunden. Bei dem Kampf um die Deutsche Meisterschaft hatte dieser Support einen großen Anteil den Ring als Sieger zu verlassen. Vielen Dank 

11.06.2019

Team / Geschäftsführungs­assistenz (w/m)

Du bist ein Organisationstalent? Du hast ein Gespür für Menschen? Dann bist du bei uns richtig!

mehr Informationen
13.05.2019

Kräuterwanderung am 10.05.2019

25.03.2019

Marketingmanager/in mit Führungserfahrung

Du bist ein Planungstalent? Kreativität hast du im Blut? Mit den neuen Medien kennst du dich sehr gut aus? Dann bist du bei uns richtig!

mehr Informationen
18.12.2018

Produktmanagement (w/m)

Du liebst unsere Produkte? Du Möchtest den Prozess von Anfang bis Ende miterleben? Dann bist du bei uns richtig!

mehr Informationen
11.12.2018

Amelie Stoll

Die Grundvoraussetzung für jeden Athleten ist eine ausgewogene Ernährung. Für die Judo-Nationalmannschaft und mich schafft MITOcare genau diese Grundlage, da der Leistungssport dem Körper einiges abverlangt. 

10.12.2018

Theresa Stoll

Vize-Europameisterin Warschau 2017 und  TelAviv 2018

Leistungssport verlangt dem Körper einiges ab. Eine ausgewogene Ernährung ist deshalb eine Grundvoraussetzung für jeden Athleten. MITOcare schafft genau diese Grundlage und ist deshalb ein wertvoller Unterstützer für mich und die  Judo-Nationalmannschaft.

30.10.2018

Key Account Manager (w/m)

Du kennst dich im Bereich Naturstoffprodukte aus? Sales ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns richtig!

mehr Informationen
04.09.2018

Naturheilpraxis ohne Grenzen

MITOcare unterstützt jetzt auch den Verein Naturheilpraxis ohne Grenzen - care for health. Dieser wurde gegründet, um für bedürftige Menschen in Not - wie z. B. Menschen ohne festen Wohnsitz, materiell Verarmte und sozial Ausgegrenzte - eine ganzheitliche und naturheilkundlich basierte medizinische Grundversorgung sowie psychologische Beratung anzubieten.

MITOcare möchte einen wertvollen Beitrag für diesen tollen Verein leisten und freut sich über die Zusammenarbeit.

08.12.2017

42 MARATHONS AN 42 TAGEN - GEHT DAS?

Der Pfälzer Ultramarathonläufer Andreas Hesch stellt sich einer besonderen Herausforderung:
In der Zeit vom 29.4. bis 9.6. 2018 wird er an 42 Tagen, an 42 unterschiedlichen Orten, 42 Marathons laufen – und das neben dem Arbeitsalltag in seiner homöopathischen Praxis. Der gesamte Erlös dieser besonderen Aktion geht an das ambulante Kinderhospiz Kaiserslautern und fördert die Arbeit der hauptamtlichen Mitarbeiterin, sowie die Kosten für die Ausbildung der ehrenamtlichen Hospizhelfer, die Beratungsstelle, das Dienstfahrzeug und die Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit.

20.06.2017

Birdies4Kids 2017

Sponsorenturnier Birdies4Kids 2017 – Spende von MITOcare für Initiative Krebskranke Kinder München e.V.
11.10.2016

Weltmeisterinnen im Vierer-Kunstradfahren

Wer große Leistungen vollbringt braucht einen gesunden Körper als Grundlage.

MITOcare ist Sponsor der amtierenden Weltmeisterinnen im Vierer-Kunstradfahren.

MITOcare unterstützt die Athletinnen mit individuell abgestimmten Nahrungsergänzungen in einer Qualität die Weltmeister verdienen. Wir wünschen dem deutschen Nationalteam alles Gute für die WM.