News

Mitocare MITOcare

Haben Sie Fragen?
Mo - Do: 8:30 – 17 Uhr
Fr: 8:30 – 15 Uhr
+49 89 248 8163 - 40
Kontaktformular

Alle News

19.04.2021

Frank's Weltrekord

"Meine alte Zeit war 4 Minuten 35 Sekunden. Ich will die 3 Minuten Marke knacken!"
Unser MITO Partner und Strong Man Frank Delventhal startet heute, am 19.04.21 um 15:00 Uhr den Versuch seinen Weltrekord im Kettensprengen zu unterbieten.
Er nimmt seit zwei Wochen das MITOcare Sport Premium Paket und erhofft sich durch die Zusammenarbeit noch stärker zu werden. 
09.04.2021

MITOcare Alsterhalle

Es ist offiziell: MITOcare ist der neue Namensgeber der Tennis- und Hockeyhalle des "Der Club an der Alster" in Hamburg. Alexander Sahmel, ehemaliger Hockeyspieler des "Der Club an der Alster" und nun Markenbotschafter von MITOcare ist die Zentralperson dieser Partnerschaft. Wir freuen uns darauf den "Der Club an der Alster" als Partner vorstellen zu dürfen. 
08.04.2021

Mitarbeiter IT (w/m/d)

Du kennst dich in der IT aus und hast Spaß daran in einem schnellwachsenden, jungen Unternehmen zu arbeiten? 
Du arbeitest gerne im Team?
Dann bist du bei uns richtig!

 

mehr Informationen
31.03.2021

MITOcare wünscht frohe Ostern

Mit seinem jungen Knospenheer
streift Frühling durch das Land,
streut frische Saaten rings umher
und hinterlässt ein Blütenmeer.
Der Vögel Chor singt Lob und Ehr
dem, der einst auferstand.
- Anita Menger
30.03.2021

Lernen Sie MITOcares neuen Partner Foodpunk kennen

Foodpunk ist ein preisgekröntes Startup aus München. Ein Team aus Ernährungswissenschaftlern, Biochemikern und Pharmazeuten erstellt smarte Ernährungsprogramme, um Ihren Kunden bei seinem ganz persönlichen Ziel zu unterstützen.
MITOcare freut sich auf die Chance mit Foodpunk zusammen etwas zu einer gesunden Ernährung beizutragen.
mehr Informationen
21.03.2021

Projektmanagement (w/m/d)

Du managst gerne von Anfang bis Ende? Du behältst stets den Durchblick? Dann bist du bei uns richtig!

mehr Informationen
19.03.2021

Produktmanager (w/m/d)

Du liebst unsere Produkte? Du Möchtest den Prozess von Anfang bis Ende miterleben? Dann bist du bei uns richtig!

mehr Informationen
17.03.2021

Initiativbewerbung

Nichts für dich dabei? Vielleicht wissen wir ja einfach noch nicht, dass wir dich unbedingt in unserem Team benötigen. Sende uns deine Unterlagen an karriere@mitocare.de und überzeuge uns!                                                                                                                               

09.03.2021

FIGHT NIGHT

Samstag, den 13.03.2021
Super Fight K1  – 67 kg
Oscar Plasene (GER) vs. Rosario Falsone
WKU Weltmeisterschaft K1 – 67vkg
Diar Hessen (GER) vs. Jordan Valdinocci (ITA)
Wir freuen uns Oscar Plasene und Diar Hessen unsere MITO SPORTLER Live ab 19:30 Uhr auf Stekos Youtube Channel zu sehen.
Das MITOcare Team drückt die Daumen.

30.09.2019

BIC* IMMUNE

Ab Oktober geht unser neues BIC* Immune an den Start. Hauptmerkmal dieser Rezeptur ist ein spezielles Joghurtpulver, welches durch Milchfermentation aus naturbelassener BIO-Bergbauernmilch mit 11 verschiedenen Lacto- und Bifidobakterienstämmen gewonnen wird. Komplettiert wird das Produkt durch die Komponenten Vitamin D3, Colostrum und die Sangokoralle, welche zusätzlich Magnesium und Calcium liefert.

Zum Produkt

13.09.2019

MITOcare-Produkte ohne Füllstoffe

„Synergie durch Vielfalt“ – das ist unser Leitmotiv! Darüber hinaus arbeiten wir mit unseren Komplexprodukten nach dem Wirkstoffprinzip: Der Platz in der Kapsel soll ausschließlich dem Einsatz wertvoller Nähr- und Pflanzenstoffe dienen. Wir sind stolz darauf, dass wir nun komplett auf füllstofffreie Produktion umgestiegen sind.

12.09.2019

Leichtathletik-WM

Die Leichtathletik WM in Doha steht vor der Tür. Am 27.09. starten die Athleten für 10 Tage im Khalifa International Stadion beim Kampf um die Medaillen. MITOcare drückt allen Athleten die Daumen. Wir sind gespannt auf die Leistungen und fiebern bei allen Wettkämpfen mit, insbesondere bei deutscher Beteiligung. MITOcare wünscht allen Sportlern viel Erfolg, faire Wettkämpfe und eine verletzungsfreie Zeit.

03.08.2019

Du bist Trainer oder Leistungssportler?

Dann bist du bei uns genau richtig. Du wirst von unserem Leistungskonzept begeistert sein. Egal ob für deinen Erfolg oder den Erfolg deines Kunden.

 

10.07.2019

Johannes Trefz

"Mit MITOcare als Partner an meiner Seite habe ich meinen Körper in Top-Form bringen können. Meine Leistungssteigerung über die letzten Monate hat mir mit der Deutschen Mannschaft bei den European Games den dritten Platz beschert. Vielen Dank an das Team bei MITOcare." - Johannes Trefz

Wir freuen uns, Johannes Trefz als Sportler im Team zu haben. Viel Erfolg Johannes.

09.07.2019

Laura Gröll

Vielen herzlichen Dank an das gesamte MITOcare-Team. Dank eurer Unterstützung, Betreuung und langjähriger Erfahrung, habt Ihr mir mit Euren Produkten ein perfektes Paket zur Seite gestellt, welches mich Tag für Tag besser fühlen lässt. Langsam aber sicher komme ich nach meiner Verletzung meinen großen Zielen im Hochsprung "Stufe für Stufe" wieder näher. Ich fühle mich physisch und mental um einiges stabiler.  

19.06.2019

Oscar Plasene

"Um sich auf große Kämpfe optimal vorzubereiten, habe ich bei MITOcare die richtige Unterstützung gefunden. Bei dem Kampf um die Deutsche Meisterschaft hatte dieser Support einen großen Anteil den Ring als Sieger zu verlassen. Vielen Dank." - Oscar Plasene

Wir freuen uns auch weiterhin auf die Zusammenarbeit. Viel Erfolg in der Zukunft Oskar.