Mitocare MITOcare

Haben Sie Fragen?
Mo - Fr: 8:30 – 17 Uhr
+49 89 248 8163 - 40
Kontaktformular

Sponsoring

23.07.2019

Johannes Trefz

Liebes MITOcare-Team, vielen Dank für die Unterstützung!

Herzlichen Dank zurück, Johannes!

10.07.2019

Johannes Trefz

Mit MITOcare als Partner an meiner Seite habe ich meinen Körper in Top-Form bringen können. Meine Leistungssteigerung über die letzten Monate hat mir mit der Deutschen Mannschaft bei den European Games den dritten Platz beschert. Vielen Dank an das Team bei MITOcare.

09.07.2019

Laura Gröll

Vielen herzlichen Dank an das gesamte MITOcare-Team. Dank eurer Unterstützung, Betreuung und langjähriger Erfahrung, habt Ihr mir mit Euren Produkten ein perfektes Paket zur Seite gestellt, welches mich Tag für Tag besser fühlen lässt. Langsam aber sicher komme ich nach meiner Verletzung meinen großen Zielen im Hochsprung "Stufe für Stufe" wieder näher. Ich fühle mich physisch und mental um einiges stabiler.  

19.06.2019

Oscar Plasene

Um sich fit zu halten in der Trainings-und Vorbereitungsphase, braucht der Körper die richtige Unterstützung. Bei MITOcare habe ich genau diesen Support, der mir Kraft gibt und mich gut fühlen lässt.  

19.06.2019

Oscar Plasene

Um sich auf große Kämpfe optimal vorzubereiten, habe ich bei MITOcare die richtige Unterstützung gefunden. Bei dem Kampf um die Deutsche Meisterschaft hatte dieser Support einen großen Anteil den Ring als Sieger zu verlassen. Vielen Dank 

11.12.2018

Amelie Stoll

Die Grundvoraussetzung für jeden Athleten ist eine ausgewogene Ernährung. Für die Judo-Nationalmannschaft und mich schafft MITOcare genau diese Grundlage, da der Leistungssport dem Körper einiges abverlangt. 

10.12.2018

Theresa Stoll

Vize-Europameisterin Warschau 2017 und  TelAviv 2018

Leistungssport verlangt dem Körper einiges ab. Eine ausgewogene Ernährung ist deshalb eine Grundvoraussetzung für jeden Athleten. MITOcare schafft genau diese Grundlage und ist deshalb ein wertvoller Unterstützer für mich und die  Judo-Nationalmannschaft.

04.09.2018

Naturheilpraxis ohne Grenzen

MITOcare unterstützt jetzt auch den Verein Naturheilpraxis ohne Grenzen - care for health. Dieser wurde gegründet, um für bedürftige Menschen in Not - wie z. B. Menschen ohne festen Wohnsitz, materiell Verarmte und sozial Ausgegrenzte - eine ganzheitliche und naturheilkundlich basierte medizinische Grundversorgung sowie psychologische Beratung anzubieten.

MITOcare möchte einen wertvollen Beitrag für diesen tollen Verein leisten und freut sich über die Zusammenarbeit.

08.12.2017

42 MARATHONS AN 42 TAGEN - GEHT DAS?

Der Pfälzer Ultramarathonläufer Andreas Hesch stellt sich einer besonderen Herausforderung:
In der Zeit vom 29.4. bis 9.6. 2018 wird er an 42 Tagen, an 42 unterschiedlichen Orten, 42 Marathons laufen – und das neben dem Arbeitsalltag in seiner homöopathischen Praxis. Der gesamte Erlös dieser besonderen Aktion geht an das ambulante Kinderhospiz Kaiserslautern und fördert die Arbeit der hauptamtlichen Mitarbeiterin, sowie die Kosten für die Ausbildung der ehrenamtlichen Hospizhelfer, die Beratungsstelle, das Dienstfahrzeug und die Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit.

20.06.2017

Birdies4Kids 2017

Sponsorenturnier Birdies4Kids 2017 – Spende von MITOcare für Initiative Krebskranke Kinder München e.V.
11.10.2016

Weltmeisterinnen im Vierer-Kunstradfahren

Wer große Leistungen vollbringt braucht einen gesunden Körper als Grundlage.

MITOcare ist Sponsor der amtierenden Weltmeisterinnen im Vierer-Kunstradfahren.

MITOcare unterstützt die Athletinnen mit individuell abgestimmten Nahrungsergänzungen in einer Qualität die Weltmeister verdienen. Wir wünschen dem deutschen Nationalteam alles Gute für die WM.