Back to natural mobility - Light Course
Back to natural mobility - Light Course

Back to natural mobility - Light Course

MITO Masterclass

Mobility as the key to holistic health and vitality - with the course "Back to natural mobility" by Think Flow Grow (Tim Böttner)  & MITOcare.

As a taster version we have designed the Light Course. You'll get 8 compact mobility routines to easily replicate in 5 to 15 minutes that will keep your body young, mobile and boost your vitality. We recommend the Complete Course because in addition to 18 routines, you will learn and experience valuable background about your body, as well as integrate healthy movement into your everyday life and work.
 
Course content Light Course:
Welcome: 1 course video
Mobility Basics: 1 Course Video
• Mobility routines: 8 course videos

endkunden fortbildung.svg
fortbildung eines parnters.svg
99,00 €
99,00 €

inkl. MwSt.

The Light Course contains 10 course videos

8 mobility routines for easy practice

The course helps you rediscover your natural movement intelligence

Become and stay flexible, mobile and strong at any age

Learn proper breathing

Improve your stress management

Finally learn a movement routine and establish it as a habit

Trust your body again and improve your body awareness

Back to your natural mobility - With a mobility routine to holistic health and vitality

When you learn to move your body again in a way that is in your nature, numerous symptoms are released and vitality and life energy unfold. It is never too late to start! Imagine if with just 5 to 12 minutes a day you could stimulate your brain, reduce pain and physical and emotional stress, optimize your lymphatic system, intestines, circulatory system, organs, hormones, muscles, fascia, joints and ligaments? You get that chance right here, right now, in the form of selected mobility routines based on the latest scientific and neurological findings. It will only cost you 5 to 12 minutes a day to be able to move easily and freely again.  

All effects are achieved through movement along the neuromotor development. This is nature's perfect training program, which you can now use again.

Learn to move your body completely, thus releasing blockages and establishing your flow! Such a movement routine should be part of your daily body care. Like brushing your teeth: A non-negotiable practice for feeling good in the here and now, and thus a guarantee for lifelong health in your life. In our course, you'll learn compact movement routines that promote all aspects of your health and vitality. 

This course is a collaboration of Think Flow Grow (Tim Böttner) & MITOcare. This course is available as a Light course and a Complete course.

This is the Light course - this is designed as a taster version. This contains 8 mobility routines to easily replicate. We recommend the Complete Course because in addition to 18 routines, you will learn and experience valuable background about your body, as well as integrate healthy movement into your everyday life and work. The Complete Course includes 39 videos, plus downloadable documents that you can access for life via app or browser. No matter where or when. The course will be your faithful companion.

This is a digital product with no time limit. After purchasing the course, you have unlimited access to the content. You will receive an e-mail with exclusive access to the Elopage tool - here you will find all course content ready for you and can access it online at any time. We recommend that you take about 15 minutes a day for the movement routines of the course.

This course is a digital product - so you can take it anytime, anywhere. All you need is some space on the floor, a smartphone, tablet or computer and a willingness to do something for yourself.
The trial course costs €99.00 once and is available to you for life in your exclusive Elopage account from the time of purchase.
Welcome: Benefits of the course (3:40 minutes)

Introduction Mobility Basics: Motor Development as the Ultimate Training Program (7:52 minutes)

Mobility Routine: Feelgood Flow (11:34 minutes)

Mobility Routine: Relaxed Back (14:06 minutes)

Mobility Routine: Deep Relaxation (18:19 minutes)

Mobility Routine: Standing (1) (8:53 minutes)

Mobility routine: Relaxed deep squatting (10:53 minutes)

Mobility routine: Stable back and trunk (11:25 minutes)

Mobility routine: Better walking and running (16:47 minutes)

Mobility routine: Improve posture (10:36 minutes)

What the course offers you

Das bietet dir diese Masterclass:

Zurück zur natürlichen Beweglichkeit - Light Kurs
Zurück zur natürlichen Beweglichkeit - Light Kurs

Zurück zur natürlichen Beweglichkeit - Light Kurs

MITO Masterclass

Mobilität als Schlüssel zu ganzheitlicher Gesundheit und Vitalität - mit dem Kurs "Zurück zur natürlichen Beweglichkeit" von Think Flow Grow (Tim Böttner) & MITOcare.

Als Schnupperversion haben wir den Light Kurs entworfen. Du bekommst 8 kompakte Mobilitätsroutinen zum einfachen Nachmachen in 5 bis 15 Minuten, die deinen Körper jung und beweglich halten und deine Vitalität fördern. Wir empfehlen dir den Complete Kurs, da du hier neben 18 Routinen wertvolle Hintergründe zu deinem Körper lernst und erfährst, sowie gesunde Bewegung in deinen Alltag und Beruf integrierst.
 
Kursinhalte Light Kurs:
• Willkommen: 1 Kurs Video
• Mobilitätsgrundlage: 1 Kurs Video
• Mobilitätsroutinen: 8 Kurs Videos
endkunden fortbildung.svg
fortbildung eines parnters.svg
99,00 €
99,00 €

inkl. MwSt.

Der Light Kurs enthält 10 Kurs Videos

8 Mobilitätsroutinen zum einfachen Nachmachen

Der Kurs hilft dir deine natürliche Bewegungsintelligenz wieder zu entdecken

Beweglich, mobil und stark zu werden und bleiben, egal in welchem Alter

Richtige Atmung zu lernen

Deinen Umgang mit Stress zu verbessern

Endlich eine Bewegungsroutine zu erlernen und als Gewohnheit zu etablieren

Deinem Körper wieder zu vertrauen und dein Körpergefühl zu verbessern

Zurück zur natürlichen Beweglichkeit - Mit einer Mobilitätsroutine zu ganzheitlicher Gesundheit und Vitalität

Wenn du lernst, deinen Körper wieder so zu bewegen, wie es in deiner Natur liegt, lösen sich zahlreiche Symptome und es entfaltet sich Vitalität und Lebensenergie. Es ist nie zu spät anzufangen! Stell dir vor, du könntest mit nur 5 bis 12 Minuten täglich dein Gehirn anregen, Schmerzen und körperlichen und emotionalen Stress reduzieren, dein Lymphsystem, Darm, Kreislaufsystem, Organe, Hormone, Muskeln, Faszien, Gelenke und Bänder optimieren? Diese Chance bekommst du hier und jetzt in Form ausgewählter Mobilitätsroutinen auf Basis neuester wissenschaftlicher und neurologischer Erkenntnisse. Es kostet dich nur 5 bis 12 Minuten täglich, um dich wieder leicht und frei bewegen zu können.  

Alle Effekte erreichst du durch Bewegung entlang der neuromotorischen Entwicklung. Das ist das perfekte Trainingsprogramm der Natur, welches du jetzt wieder nutzen kannst.

Lerne, deinen Körper komplett durchzubewegen, damit Blockaden zu lösen und deinen Fluss herzustellen! Eine solche Bewegungsroutine sollte zu deiner täglichen Körperpflege gehören. Wie Zähneputzen: Eine unverhandelbare Praxis für ein gutes Gefühl im hier und jetzt, und damit eine Garantie für lebenslange Gesundheit in deinem Leben. In unserem Kurs lernst du kompakte Bewegungsroutinen, die alle Aspekte deiner Gesundheit und Vitalität fördern. 

Dieser Kurs ist eine Zusammenarbeit von Think Flow Grow (Tim Böttner) & MITOcare. Es gibt diesen Kurs als Light Kurs und als Complete Kurs.

Dies ist der Light Kurs - dieser ist als Schnupperversion entworfen. Dieser enthält 8 Mobilitätsroutinen zum einfachen Nachmachen. Wir empfehlen dir den Complete Kurs, da du hier neben 18 Routinen wertvolle Hintergründe zu deinem Körper lernst und erfährst, sowie gesunde Bewegung in deinen Alltag und Beruf integrierst. Der Complete Kurs enthält 39 Videos, sowie downloadbare Dokumente, auf die du lebenslangen Zugriff via App oder Browser hast. Egal wo und wann. Der Kurs wird dein treuer Begleiter.

Dies ist ein digitales Produkt ohne zeitliche Beschränkung. Nach Kauf des Kurses hast du zeitlich unbegrenzt Zugang auf die Inhalte. Du erhälst per E-Mail einen exklusiven Zugang für das Tool Elopage - hier liegen dann alle Kursinhalte für dich bereit und sind jederzeit online abrufbar. Wir empfehlen dir, dir täglich ca 15 Minuten Zeit für die Bewegungsroutinen des Kurses zu nehmen.

Dieser Kurs ist ein digitales Produkt - du kannst es den Kurs also jederzeit und an jedem Ort absolvieren. Alles, was du brauchst, ist etwas Platz am Boden, ein Smartphone, Tablet oder Computer und die Bereitschaft, etwas für dich zu tun.

Der Schnupperkurs kostet einmalig 99,00 € und ist ab dem Kauf lebenslang in deinem exklusiven Elopage Konto für dich abrufbar.

• Willkommen: Benefits des Kurses (3:40 Minuten)

• Einführung Mobilitätsgrundlagen: Motorische Entwicklung als ultimatives Trainingsprogramm (7:52 Minuten)

• Mobilitätsroutine: Feelgood Flow (11:34 Minuten)

• Mobilitätsroutine: Entspannter Rücken (14:06 Minuten)

• Mobilitätsroutine: Tiefe Entspannung (18:19 Minuten)

• Mobilitätsroutine: Im Stehen (1) (8:53 Minuten)

• Mobilitätsroutine: Entspannt tief Hocken (10:53 Minuten)

• Mobilitätsroutine: Stabiler Rücken und Rumpf (11:25 Minuten)

• Mobilitätsroutine: Besser Gehen und Laufen (16:47 Minuten)

• Mobilitätsroutine: Haltung verbessern (10:36 Minuten)

Was dir der Kurs bietet

Das bietet dir diese Masterclass:

Ergänzende Produkte