Pressemitteilung

Das mito-mative Erfrischungsgetränk für Vitalität

Pressemitteilung zu unserem mito drink (subbrand mito functional nutrition)

Themen dieses Blogartikels:

mito drink | subbrand: mito functional nutrition

Die MITOcare GmbH, bekannt für hochwertige Mikronährstoffprodukte und innovative Nahrungsergänzungsmittel, präsentiert ein weiteres Mitglied ihrer Produktlinie, den mito drink.

Mit dem Versprechen, den täglichen Bedarf an 11 essenziellen Vitaminen zu decken und dabei zusätzliche Nährstoffe zu liefern, bringt das Unternehmen sein funktionelles Erfrischungsgetränk jetzt auf den Markt.

Mit seinem Nährstoffkomplex trägt der mito drink zu einem normalen Energiestoffwechsel und zu einer normalen geistigen Leistungsfähigkeit bei - ein natürlicher und erfrischender Weg, den Tag zu bewältigen.

Der mito drink wurde unter ernährungsmedizinischen Gesichtspunkten entwickelt und überzeugt durch ein natürliches und verlockendes Geschmacksprofil. Tropenfrüchte wie Açaí, Aronia und Mangosteen harmonieren perfekt mit einer spritzigen Ingwer-Note.

Ein weiterer Pluspunkt ist die gesunde und bewusste Zusammensetzung des Getränks. Mit nur 44 kcal pro Dose, 3 g natürlicher Süße aus Stevia und Agavendicksaft und der veganen, lactosefreien sowie glutenfreien Rezeptur, spricht der mito drink eine breite Zielgruppe an. Die BPA-freie Aluminiumdose schützt die hochwertigen Inhaltsstoffe, unterstützt den Umweltschutz und ist optisch ein absoluter Hingucker.

MITOcare CEO Christian Burghardt freut sich auf den Markteintritt:
„Mit der Marke mito functional nutrition und unserem Motto „you drink – we care“ möchten wir die Art und Weise, wie wir Lebensmittel konsumieren, völlig neu interpretieren und Teil einer gesünderen und nachhaltigeren Zukunft sein“.

MITOcare hat das Getränk als eine einfache, gesunde und geschmacklich abgerundete Alternative zu herkömmlichen Getränken entwickelt, die es ermöglicht, die Ernährung smart zu ergänzen. Das Unternehmen ermutigt Einzelhändler und Distributoren, den mito drink in ihr Sortiment aufzunehmen und so ihren Kunden eine leckere und innovative Alternative zu bieten.