mito food & drink

Das funktionelle Getränk für deine Zellenergie

Mit mito food & drink decken wir neben unseren Nahrungsergänzungsmitteln auch funktionelle Ernährung ab. Aufgrund unseres heutigen Lebensstils, Stress und Zeitmangel, fällt es uns im Alltag oft nicht leicht unseren Körper optimal zu versorgen. Unser Mikronährstoffdrink kann eine gute Alternative sein, um mehr Vitalität und zelluläre Leistungsfähigkeit in deinen Alltag zu integrieren.

Ideale
Zusammensetzung

Die perfekte Mischung aus Vitaminen und Mineralstoffen für deine Zellen und Mitochondrien.

Forschung & Entwicklung

Produktentwicklung auf Basis aktueller Studien, nach den neuesten Erkenntnissen aus der Ernährungswissenschaft.

Nachhaltige Verpackung

Hochwertige Inhaltsstoffe, lichtgeschützt in der BPA-freien Aluminiumdose. Zu 100% umweltfreundlich recyclebar durch das Pfandsystem.

Visionäre Ideen

Personalisierte Gesundheit durch intelligente Nahrungsergänzung, kombiniert mit funktionellen Lebensmitteln.

Unseren Power Drink kaufen

Versorge deinen Körper nachhaltig mit mehr Energie und Mikronährstoffen. Nutze unsere mito drink Packages für dein aktives Gesundheitsmanagement.

mito food & drink

Gesunde Ernährung einfach und überall

Unser funktionelles Getränk versorgt deinen Körper nachhaltig mit mehr Energie & Mikronährstoffen. Mehr Informationen zu den Zutaten und der Wirkung unseres mito drinks erfährst du auf unserer Website.

"Endlich ein gesundes Getränk mit Wirkung! Ich habe mir was gegönnt und 24 Dosen gekauft und die mal konstant jeden Tag getrunken. Ich fühle mich fitter als vom Kaffeekonsum & merke definitiv das mein Vitaminhaushalt wieder stimmt. Durch die Drinks krieg ich besser meinen Arbeitsstress & das Workout unter einen Hut."

Tabea (über review.io)

"Ich bin Spieler in der ELF für die Centurions und für mich mittlerweile ein muss vor dem Spiel 1 dose mito zu trinken. Mann fühlt sich fitter und kann besser spielen."

Spieler der Centurions Cologne, ELF (über review.io)

"Der Drink schmeckt sehr gut, überzeugt von den genannten Eigenschaften und erhöht bei mir nicht den Blutzuckerwert."

Rolf Nothacker (über review.io)

"Geschmacklich super. Kein 'Tiefpunkt'. Gibt wunderbar Energie und ist zudem noch Ketofreundlich!"

Franziska Kühn (über review.io)

"Ich persönlich habe direkt nach der ersten Dose gemerkt, wie der Körper die Inhaltsstoffe regelrecht „aufsaugt“ - es schmeckt hervorragend und liefert nachhaltig Energie"

Christian Gomell (über review.io)

"Weltklasse Drink, kann ich nur empfehlen. Hält fit und gesund."

Dominik Huisman (über review.io)