MITOcare für Sportler

Mit Mikronährstoffen im Sport Schritt für Schritt zur Höchstleistung

Unser Ziel ist es, Sportler:innen bei der Verbesserung ihrer maximalen Leistung & schnellen Regeneration zu unterstützen. Egal ob Ausdauer- oder Kraftsport – unsere Sport Mikronährstoffe unterstützen bei erhöhter Anstrengung.

MITOcare setzt sich für sauberen Sport ein – deshalb sind unsere Sportprodukte auf der Kölner Liste® und somit garantieren wir euch eine dopingfreie Supplementierung. Mit unserem MITO Partner Netzwerk bieten wir Sportler:innen zudem Ansprechpartner für individuelle & umfassende Betreuung.

MITOcare im Sport

Unsere Sport Kooperationen

Wir unterstützen sowohl Sportvereine als auch einzelne Sportler mit unserer Expertise in Sachen Mikronährstoffen:

Deutscher Hockey-Bund

MITOcare begleitet den Deutschen Hockey-Bund als Kooperationspartner zu den Olympischen Spielen 2024 in Paris.

Sabine Lisicki

Die weltklasse Tennisspielerin hat in Ihrer Laufbahn bereits viele Erfolge gefeiert. Um weiter Leistung auf dem Platz bringen zu können, nutzt sie die Kraft der Pflanzen- und Mikronährstoffe.

Olympia­stützpunkt Bayern

Der Olympiastützpunkt Bayern ist seit 1989 eine sportartübergreifende Betreuungs- und Serviceeinrichtung des Spitzensports mit einer Schwerpunktlegung auf sämtlichen olympischen Wintersportarten, für Bundeskaderathlet:innen, sowie deren Trainer:innen.

Martin Hiller

Martin Hiller ist ein deutscher Kanute aus Potsdam. 2022 war ein wahres Goldjahr für ihn. Nicht nur gewann er im Kanu-Zweier die WM-Medaille, auch konnte er bei den European Championships die Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Weitere Sport Kooperationen

Oscar Plasene

Oscar ist Kickbox Weltmeister und nutzt die MITOcare Produkte seit über 3 Jahren.

Zu Oscars Kooperation
Cécile Pieper

Cécile Pieper ist in der deutschen Hockeynationalmannschaft und trainert seit Dezember 22 mit MITOcare Produkten.

Zu Céciles Kooperation
Nike Lorenz

Nike Lorenz ist Kapitänen der deutschen Hockeynationalmannschaft und wir versorgen sei seit Februar 2023 mit MITOcare Produkten.

Zu Nikes Kooperation
Christopher Rühr

Christopher Rühr wurde 2023 Hockeyweltmeister. Mit dabei waren natürlich seine MITOcare Produkte.

Zu Christophers Kooperation
Lena Micheel

Lena Micheel ist deutsche Hockeynationalspielerin und profitiert seit Dezember 2022 von einer Supplementierung mit MITOcare Produkten.

Zu Lenas Kooperation
Hanna Granitzki

Seit Sommer 2022 vertraut die deutsche Hocheynationalspielerin auf die MITOcare Produkte.

Zu Hannas Kooperation
Giovanna Hoffmann

Giovanna Hoffmann ist Profifußballerin beim SC Freiburg und benutzt seit über einem halben Jahr MITOcare Produkte.

Zu Giovannas Kooperation
Laura Bahmann

Für Laura ist Marathonlaufen mehr als nur ein Hobby. Wer wie die Profis trainiert, braucht auch eine vernünftige Versorgung mit Nährstoffen.

Zu Lauras Kooperation
Anne Schröder

Anne Schröder ist deutsche Hockey­nationalspielerin und seit Sommer 2022 auch Teil der MITOcare Community.

Zu Annes Kooperation
Leon Glatzer

Leon Glatzer ist ein deutscher Profi-Surfer, der Deutschland 2021 bei den Olympischen Spielen vertrat. Seit November 2023 vertraut er ebenfalls auf die Produkte von MITOcare.

Zu Leons Kooperation

Kontaktformular

Du bist professionelle Sportlerin oder professioneller Sportler und hast Interesse an unseren Produkten, oder an einem Sponsoring? Schicke uns deine Anfrage über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.